Bolzplatzturnier 2019 

 

Das Kleinfeldturnier begann um 15:30 auf dem Kirmesplatz in Peterswald. Die Teams waren heiß auf den neu eingeführten Wanderpokal. Es wurde gekickt geackert und vielleicht auch ein wenig Bier getrunken. Am Ende konnte das Team um Lennard Zirwes, Leon Meurer, Andreas Fuchs & Sebastian Wilhelms den Titel der Bolzplatzlegenden für sich entscheiden.

 

Ab 19:30 begann dann das Turnier der Erwachsenen, das Büx Deluxe Turnier. Hierbei wurde mit hoher Konzentration die Flache in der Mitte abgeräumt und dann der Kopf samt Flasche in den Nacken gelegt. Dieses Turnier entschieden Sebastian Wilhelms, Jan Mähser & Johannes Eyserth für sich. Damit konnte sich Sebastian das Double sichern 🎊💪🏽. 

 

Sonntags um 15:00 wurde der letzte Wettbewerb des Wochenendes durchgeführt. Mit ca. 30 Athleten begann das  berühmtberüchtigte Torwandschießen. Hierbei traten sich im Finale Kevin McKoy und Dietmar Meurer gegenüber. Dieses Duell entschied Dietmar für sich und gewann so das Duell der Giganten. 

 

Wir bedanken uns bei allen Gästen und gratulieren den diesjährigen Gewinnern. 

 

Euer FC!